Pfadfinderzelte in Estland

kontakt

Mitmachen

PfadfinderIn kann jeder werden. Was du aber brauchst, ist ein gewisses Alter: Ab sieben Jahren kann man in der Meute vorbeigucken. Und wem es gefällt, der ist herzlich willkommen zu bleiben.

Wölflinge

Die Wölflingsstufe geht von 7 bis 12 Jahren. Die Meute mit 10 bis 15 Wölflingen trifft sich einmal wöchentlich. Für Wölflinge gibt es zwei Lager im Jahr und einige Wochenendaktionen.

Interessierte können einfach vorbeikommen. Die Meute Bander-Log trifft sich immer freitags (außer in den Ferien) am Mittelschulraum (Anfahrt).
Mehr Informationen gibt es bei den Meutenführern:

Phillip Krönert
meute@stamm-kim.de

Pfadfinder

Die Pfadfinderstufe geht von 12 bis 16 Jahren. Eine Sippe besteht aus 7 bis 9 Pfadfindern und trifft sich einmal wöchentlich zur Sippenstunde. Pfadfinder nehmen an allen Fahrten und Aktionen teil.
Mehr Informationen gibt es bei den Sippenführern:

Anna-Maria Seiverth
09187 / 54 56
kontakt@stamm-kim.de

Stammesführung

Die Stammesführung ist Ansprechpartner in allen Fragen zum Stamm und Kontakt zu den anderen Verantwortlichen.

Anna-Maria Seiverth
09187 / 54 56
kontakt@stamm-kim.de